• Fotos Mitglieder
  • Tierfotos unserer Mitglieder
  • Tierschutz geht uns alle an!

    Tierschutz geht uns alle an!

    Wir haben sehr viel getan ...
    doch es gibt ja noch so viel zu tun!

    Traurig

    Wir sind wirklich bemüht Tierleid und Notsituationen zu entschärfen, aber bei diesem Anliegen eines Vereinsmitgliedes verschlug es uns die Sprache. "...die 15Jahre alte Katze, welche sich aber bester Gesundheit erfreut, soll doch bitte von einem unserer Mitarbeiter eingeschläfert werden..." Einmal ganz davon abgesehen, dass wir keinerlei medizinische Eingriffe vornehmen, entspricht es keinen ethnischen Grundsatz ein gesundes Tier einschläfern zu lassen


    Telefonat eines Vereinsmitgliedes, welches nach vermeintlicher Nichthilfestellung unsererseits erbost gekündigt hat.

    Jeder Leserbrief hat seine eigene Seite. Klicken Sie einfach eine an.