Tierschutz geht uns alle an!

Wir haben sehr viel getan ...
doch es gibt ja noch so viel zu tun!

Unsere Leistungen - für Sie!

Tierrettung

Zu unseren Anfängen von 'Tierschutz geht uns alle an' verfügten wir über eine eigens unserem Verein zugehörige Tierrettung. Wir hatten den Rettungswagen mit den Fahrern und waren rund um die Uhr für unsere Mitglieder da.

Mehr »

Tierarzt

Wir arbeiten ständig mit grossem Eifer daran nicht nur für unsere Lebensfreunde, die Tiere da zu sein, sondern wollen auch das Miteinander von Tier und Mensch unterstützen. Bei Bedürftigkeit erhalten unsere Mitglieder bis zu 100% ihrer Tierarztkosten erstattet.

Mehr »

Begrüßungssackerl

Wir heißen sie herzlich willkommen in unserem Verein 'Tierschutz geht uns alle an' und freuen uns, ihnen unser Begrüßungssackerl zukommen lassen zu können.

Mehr »