Tierarztkosten

Wir arbeiten ständig mit grossem Eifer daran, nicht nur für unsere Lebensfreunde - die Tiere - da zu sein, sondern wollen auch das Miteinander von Tier und Mensch unterstützen. Daraus folgt: 'Tierschutz geht uns alle an' ist ein Verein der Hilfe anbietet. Alle Einnahmen unseres Vereins sind freiwillige Spenden unserer Mitglieder und Fördermitglieder. Jegliche Unterstützung an unsere Mitglieder erfolgt freiwillig, nach den vorhandenen Geldmitteln. Wir sind keine Versicherung. Daher können wir im Vorfeld auch keinerlei Garantien geben, in welchem Ausmaß wir Sie unterstützen können. Als Verein sind alle unsere Hilfsmöglichkeiten lediglich daran gebunden, wie gefüllt unser Spendentopf ist.

'Tierschutz geht uns alle an' bemüht sich, um eine Rückerstattung der Arztkosten ihres Lieblings bis zu 100% zu ermöglichen. Ein grosses Anliegen ist uns natürlich, auf Bedürftigkeit eingehen zu können. Sollten Sie über das Förderungsformular au unserer Website ein Neumitglied im Verein 'Tierschutz geht uns alle an' geworden sein, bitten wir um Ihr Verständnis dafür, dass wir in diesem Falle erst nach einjähriger Mitgliedschaft Unterstützung bieten können. Wenn Sie über einen unserer Mitarbeiter im Verein 'Tierschutz geht uns alle an' Neumitglied wurden, beträgt die Wartefrist, bis Unterstützung gewährt werden kann, einen Monat (Datum der Tierarztrechnung vom Folgemonat). Bekanntlich gibt es immer und überall schwarze Schafe, also Personen welche Unterstützungen schamlos ausnutzen. Dem wollen wir Einhalt gebieten, denn wir sind allen unseren Mitgliedern und Fördermitgliedern gegenüber verpflichtet, mit den Spendengeldern sorgsam umzugehen.

Bei Bedürftigkeit sind wir gerne für Sie und Ihren Liebling bereit, nach Krankheit oder einem Unfall Behandlungskosten bis zu 100% zu übernehmen. In unserem Downloadbereich steht Ihnen dazu unser 'Tierschutz geht uns alle an' Anforderungsschein für Tierarztkosten zur Verfügung.