Tierschutz geht uns alle an!

Wir haben sehr viel getan ...
doch es gibt ja noch so viel zu tun!

Hundehandel im Internet

stoppt diese Luder reicht diese Mail an diesem Weiter der auf RTL gerade gesprochen hat wegen Hundehandel das ist der oder einer in Deutschland hab an gerufen sagt das selbe Hunde leben in London kommen per Flugzeug mir einem Überbringer setz euch mit kijiji in Verbindung ich habs gemacht wie sie sehn hat er in jeder Stadt einen Wohnsitz und bei jedem Anruf kommt die selbe Antwort Testen sies mal Danke(( Kijiji aber die reagieren nicht)). hallo warum nehmt ihr das nicht ernst und sperrt diesen Betrüger hab euch es schon 20x gemeldet-die ganzen Seiten sind voll von einem Verkäufer aus dem Ausland wenn man in anschreibt sagt er der Hund kommt aus London und so, mit dem Flugzeug mit einem Überbringer,man sollte dann zuerst den Flug bezahlen,warum wird das nicht kontroliert und gesperrt-kein Wunder das bei kijiji niemand mehr Einstellt-er hat in jeder Stadt einen Wohn Sitz

ec1
ec2
ec3
ec4

Verein: Betrüger gibt es in allen Sparten! Die Tierschutzhäuser geben gerne "arme" Hunde ab.

Jeder Leserbrief hat seine eigene Seite. Klicken Sie einfach eine an.