• Fotos Mitglieder
  • Tierfotos unserer Mitglieder
  • Tierschutz geht uns alle an!

    Tierschutz geht uns alle an!

    Wir haben sehr viel getan ...
    doch es gibt ja noch so viel zu tun!

    "Hundeleben" in der Mongolei

    Hallo,

    Ich habe vorhin Fotos von einem Freund bekommen, der mit der Bundeswehr in der Mongolei ist zur Ausbildung der mongolischen Armee. Das Lager ist auf 1700m Höhe. Dort weiden müllkühe auf einer Müllkippe , wo auch kleine hundewelpen Leben.er hat mir gesagt, dass dort die großen Hunde erschossen werden u die Welpen einfach auf die brennenden müllberge geworfen werden, wo sie qualvoll schreiend u an lebendigen leib verbrennen!!!! Wie kann man sowas nur machen? Egal wie zurückgeblieben die Menschen dort sind....ein hund ist ein Lebewesen mit mehr Herz u Gefühlen wie sie ein Mensch jemals haben kann, der nix mit Tieren zu tun hat... Ist es möglich diese Tiere zu retten, oder sonst etwas zu unternehmen?? Es tut mir so im Herz weh....es sind doch babies die nur Leben wollen...

    Liebe grüße
    Nathalie Mahler

    ec13
    ec11
    ec12
    ec10

    Jeder Leserbrief hat seine eigene Seite. Klicken Sie einfach eine an.