• Fot0s Mitglieder
  • Tierfotos unserer Mitglieder
  • Tierschutz geht uns alle an!

    Tierschutz geht uns alle an!

    Wir haben sehr viel getan ...
    doch es gibt ja noch so viel zu tun!

    Wir haben sehr viel getan ...
    doch es bleibt ja noch so viel zu tun!

    Die Geschichte des Zorro

    Es gibt fast nichts Neugierigeres als einen zahmen Vogel. Alles, was irgendwie interessant aussieht, ihm gefällt oder durch ein Geräusch auf sich aufmerksam macht, wird eingehend begutachtet und untersucht. Zuhause kann es dadurch mit unserem gefiederten Freund zu lustigenMehr »

    Unsere streunenden Kätzchen

    Streuner adoptieren gerne den Menschen! Leider gibt es ja bei uns immer noch viel zu viele wirklich frauchen- und herrenlose Katzerl. Ununterrichtete Romantiker sind der Meinung, ein solch ungebundenes Leben sei das Paradies für Katzen. Unsere schnurrendenMehr »

    Streunerparadies am Prater

    Frau F. hat mit Absprache des Stadtgartenbauamtes Wien die Erlaubnis erhalten, in diesem Bereich Futterhäuschen und Sammelplätze einzurichten. Somit haben die Streunermiezen einen idyllischen Platz als ihr zu Hause gefunden. Mehr »

    Gratis-Futter: Volle Näpfe für Hunde und Katzen

    Am 12. März 2014 fehlte es den Lieblingen hunderter Sozialmarkt Kundinnen und Kunden an nichts: Bereits ab 9:00 Uhr früh startete der Samariterbund Wien die große Gratis-Verteilaktion ... Mehr »