Tierschutz geht uns alle an!

Wir haben sehr viel getan ...
doch es gibt ja noch so viel zu tun!

Hundeheim Pak Chong

Unser Tierschutzbeauftragter für die Philippen, Kambodscha und Thailand, Herr Oberreiter, war wieder in Pak Chong, einem Landkreis im Westen der Provinz Nakhon Ratchaisma, vorstellig, um die üblichen 40.000 Bath Spendengeld zu übergeben. Wir, 'Tierschutz geht uns alle an', haben schon über dieses tolle Projekt berichtet, welches wir seit Jahren unterstützen. Zum Einen wurde uns die traurige Nachricht übermittelt, dass Herr Meinke im August 2014 verstorben ist. Die Hunde Thailands haben somit einen wahren Tierfreund und Beschützer verloren. Zum Anderen dürfen wir aber aber auch darauf aufmerksam machen, dass seine Frau Ratana Meineke keine Mühen scheut, um das gemeinsame Lebenswerk fortzuführen.

pakch1