Tierschutz geht uns alle an!

Wir haben sehr viel getan ...
doch es gibt ja noch so viel zu tun!

Micky

Jeder Hund braucht einen guten Tierarzt. Einen Fachmann, der gut ausgebildet ist, der das Tier gesund und kräftig erhält und gegen Krankheiten schützt. Oftmals braucht es mehrere Anläufe, um den richtigen Tierarzt zu finden oder die helfende Organisation 'Tierschutz geht uns alle an', die für jedes Tier einen Rat, Tat und Hilfe anbietet. So auch bei Micky. Einer reizenden Schäferhündin. Die Hündin erlitt eine Hautkrankheit und keiner wusste so recht, was zu tun sei. Für 'Tierschutz geht uns alle an' kein Problem. Da ihr Frauchen auch an finanziellen Möglichkeiten knapp und der Weg zum Tierarzt sehr beschwerlich war, wurde Micky sogar der Weg zum Arzt ermöglicht. Ganz große Hundedame, wurde Micky mit dem Taxi mehrere Male von zu Hause abgeholt, zum Tierarzt gebracht und selbstverständlich wieder ins traute Heim zurück geführt.

Nach mehreren Behandlungen und einer Futterumstellung kann sich Micky jetzt wieder bester Gesundheit erfreuen. Schnell und unbürokratisch leistete 'Tierschutz geht uns alle an' Hilfe. Hilfe mit Herz und Verstand!

Micky